Zum Abschluss des Jahresthemas „Kreativ durchs Kindijahr“ gestaltete die Rasselbande eine Ausstellung mit allen selbst hergestellten Sachen.
Im Laufe des Jahres wurden unter anderem Arbeiten aus Holz gemacht, an der Nähmaschine genäht, gewoben, gekleistert und mit Farbe experimentiert. Somit ist eine tolle, bunte Mischung an verschiedenen Ausstellungsstücken zusammengekommen.

Bei unserer Vernissage am Montag, den 17.6. konnten wir Eltern, Geschwister, Freunde und natürlich unsere Künstler selbst begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache durften die Kinder mit Kindersekt auf ihre besonderen Leistungen anstoßen. Parallel zu einer Bildpräsentation konnte dann die Ausstellung besichtigt werden.

Bei Sekt, Saft und Knabbereien fand noch ein gemütlicher Austausch statt.
Einen großen Dank an alle Besucher fürs Dabeisein, es war ein feiner, gelungener Abend!